"Gib deinen Gedanken Beine, deinen Träumen Flügel und deinem Herzen einen kleinen Stoß!"

Silke Förster

Workshops - News 


Herbstleuchten - zur Herbst- Tag und Nacht-Gleiche

23.09.2023, um 16 Uhr, Treffpunkt Grill- und Freizeitanlage Ober-Abtsteinach, 45 Euro pro Person

Ein Tag mit 24 Stunden in völliger Balance, Sonne und Sterne teilen sich den Himmel, Tag und Nacht sind gleich lang. Danach werden die Nächte immer länger. Der Herbst beginnt, die Natur verändert sich. Zeit für Ernte, Abschluss, Dankbarkeit und Rückschau. Die eigenen Wurzeln wieder finden, Ballast abwerfen, loslassen. Bereit sein sich langsam zurückzuziehen. Jede Jahreszeit ist schön, wie intensiv sind doch die Fabren des Herbstes, mit seinen bunten Blättern, dem Sonnenlicht, dem Abendrot und der Dämmerung.
Herbstenergie ist magisch - ein wahres Herbstleuchten!
Sei dabei, bei dieser achtsamen Wanderung zum Start in den Herbst! Wandern, meditieren, sanfte Bewegungen, ein Natur-Mandala legen, ein klenes Ritual der Dankbarkeit zelebrieren und eine köstliche Süßigkeit naschen!

Bitte melde dich zu diesem Sonderworkshop per Mail an, bis 20.9.2023!

 
 
 
 
E-Mail
Instagram