"Sich im Kreis treffen, die Weite einladen, die uns den Boden bereitet ......für unsere Geschichten und unsere Träume, unseren Mut und unser Staunen. Es ist der Kreis der uns immerwieder das Geheimnis und den Reichtum der Begegnung schenkt, um die Kraft und die Verbindung von unserem unendlichen Miteinander zu spüren und zu stärken. EInfach so? Ja, einfach so! Zum Wohl aller, der Natur und dem Großen Ganzen." Annette Roemer

Yogini WOMEN CIRCLE - Frauenkreis - Wildschwester Herz


"Alle Kräfte der Welt wirken in Kreisen, die Erde ist rund wie eine Kugel und ebenso alle Sterne. Wenn der Wind am heftigsten weht, bildet er runde Wirbel. Die Sonne geht im Kreis auf und wieder unter, die Mondin macht es ebenso und beide sind rund. Auch der Wechsel der Jahreszeiten bildet einen großen Kreis. Ein Menschenleben bildet einen großen Kreis, von Kindheit zu Kindheit und so ist es mit allem, worin sich die Kraft der Welt regt." Black Elk.

Von Anbeginn der Zeit treffen sich Frauen in Kreisen, sitzen ums Feuer, füreinander und miteinander, lauschen und spüren, erzählen Geschichten, sind in der Stille. Achtsam, sie vertrauen dem Kreis, sind kreativ und friedlich. Alte Wunden dürfen aufreißen um im nächsten Augenblick zu heilen. Mein Leid, dein Leid. Mein Glück, dein Glück. Alles eins.

Im Kreis geht es darum sich gegenseitig zu zuhören und zu stärken, um Frauen die sich wie Schwestern begegnen. Hier darfst du dich zeigen wie du wirklich bist, ohne Maske. Aus dem Herzen sprechen was gesagt werden will, gemeinsam weinen und natürlich lachen, fühlen, reflektieren, Trost spenden und empfangen. Meditieren, kreativ sein, dich über die Herausforderungen des Lebens austauschen.

Im Kreis sind wir alle gleich. Im geschützten Rahmen, an einem Ort der Fülle, der Freude, der Lebenslust, sind wir einmal im Monat füreinander da und widmen uns einem bestimmten Thema. Tanke Kraft und verbinde dich, wenn Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Wahrheit und liebevolles Miteinander auch deine sind, dann bist du hier genau richtig!

Die jeweils aktuellen Termine findest du hier unter Kurse -Zeiten - Termine!

 
 
 
 
E-Mail
Instagram